acall – Einfach Cloud-Telefonie

Mit Desktop Client und Smart­phone-APP für iOS und Android

100% Made in Germany


acall Cloud-Telefonanlage – die wichtigsten Vorteile

Entworfen für Büro, Homeoffice und mobiles Arbeiten.

In der Cloud oder als lokale Kommunikationslösung.

Ohne Installation, einfache Verwaltung.

Sicher, zuverlässig, flexibel.

Persönliche Produkt- und Projektberatung.

Top Preis und Performance.

Eigene Telefonie-App und CTI- / CRM-Software.

Einfache Individualisierbarkeit.

Sofort verfügbar.

Rufnummern aus ganz Deutschland sofort verfügbar.

Wir übernehmen für Sie die Rufnummern-Portierung (ohne Unterbrechung).

Spezial Rufnummern für Ihr Geschäft: 0800, 0700 etc.


Cloud-Telefonanlage jetzt bestellen

Cloud-Telefonanlage XS

9,00 € monatlich

  • Bis 2 Nebenstellen, 1 Sprachkanal, über 160 Funktionen wie z.B. eFax
  • opt. Flatrates für Festnetz, Mobilfunk, International, CTI-Software, Microsoft Teams-Anbindung
Bestellen

Cloud-Telefonanlage S

45,00 € monatlich

  • Bis 5 Nebenstellen, 2 Sprachkanäle, über 160 Funktionen wie z.B. eFax, Festnetz Flatrate, Konferenz-Center
  • opt. Flatrates für Mobilfunk, International, CTI-Software, Microsoft Teams-Anbindung
Bestellen

Cloud-Telefonanlage M

78,00 € monatlich

  • Bis 10 Nebenstellen, 2 Sprachkanäle erweiterbar auf 10, über 160 Funktionen wie z.B. eFax, Festnetz-Flatrate, Konferenz-Center,
  • opt. Flatrates für Mobilfunk, International, CTI-Software, Microsoft Teams-Anbindung
Bestellen

Profi Cloud-Telefonanlagen

Telefonanlage Pro

ab 2,95 € Preis Je Nebenstelle

  • Beliebige Nebenstellen und Sprachkanäle 160 Funktionen wie z.B. eFax, Call Center Modul, Festnetz Flatrate, Konferenz-Center
  • opt. Flatrates für Mobilfunk, International, CTI-Software, Microsoft Teams-Anbindung, CTI-Client, App für IOS und Android
Individuell Konfigurieren

Was Kunden über acall sagen:

Die GGEW, Ihr Energieversorger für ganz Deutschland

GGEW net und GGEW AG nutzen die acall-Telefonanlage als redundantes System in der privaten Cloud mit 400 Nebenstellen im Multi-Mandantenbetrieb seit 2018. Um die Anforderungen der Call- und Contact-Center zu erfüllen, wurde eine Schnittstelle zur ACD-Lösung Sikom Agent One realisiert. Somit ist der ACD Client nahtlos in die acall Telefonanlage integriert. Matthias Hechler Geschäftsführer der GGEW net: „Der Betrieb der Anlage ist absolut stabil und flexibel. Wir sind von dem System überzeugt und können durch die Funktionen einen echten Mehrwert für unser Unternehmen erzielen.“

IBC-Verkauf & Service

Die NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH nutzt für das gesamte Unternehmen die acall Cloud-Telefonie. Ob Produktion, Verwaltung oder Service wird in allen Bereichen auf die Cloud-Technologie gesetzt. NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH bietet den Komplettservice rund um Intermediate Bulk Container (IBC) Service. Christiane Weiss hatte 2019 für die Einführung der neuen Technologie als Vorreiter zur Digitalisierung im Unternehmen auf die acall-Cloud-Produkte gesetzt. „Durch den Einsatz der acall- Cloud konnten wir die Investitionskosten reduzieren und ein Maximum an Flexibilität gewinnen. Das System hat uns einen großen Schritt bei der Digitalisierung der Prozesse weiter gebracht.”

Systemintegration für die industrielle Digitalisierung

In unserem Headquarter in Mannheim hat das Team von neogramm GmbH & Co. KG seine Basis. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über sechs Disziplinen entwickeln hier gemeinsam Lösungen, Codes und Teamspirit. Geschäftsführer Herr Kai Blümchen: „Wir hätten schon viel früher auf die acall-Cloud-Technologie setzen sollen. Wir kombinieren die virtuelle Telefonanlage mit der acall Microsoft Teams-Schnittstelle und haben damit eine maßgeschneiderte und stabile Lösung, mit der wir sehr zufrieden sind.“



Für alle Anwendungen die richtige Lösung

Desktop-Telefon

Das acall Telefoniesystem unterstützt alle Arten von IP-Desktop-Telefonen.

Zusätzlich kann bei den Telefonen eine Erweiterung für die Anzeige von Teilnehmern gesteuert werden.

Funktionen im Überblick:

  • Immer aktuelles Telefonbuch durch acall LDAP Server
  • Einfache Provisionierung
  • Einfache Konfiguration der Funktionstasten durch CTI Client
  • Headset Unterstützung
  • CTI Client Unterstützung

DECT-Systeme

Mit DECT flexibel und frei. Die perfekte Geschäftskommunikation.

Ob kleines Filialbüro oder beliebig viele Mitarbeiter auf mehreren Etagen – die DECT-Systeme sind immer einsatzbereit.

Für Telefondienstanbieter geeignet. Auf Flexibilität ausgerichtet, bieten unsere skalierbaren Systeme HD-Audioqualität und ein vollständiges Angebot an professionellen Funktionen für die Geschäftskommunikation.

Funktionen im Überblick:

  • Immer aktuelles Telefonbuch durch acall LDAP Server
  • Multizellen Betrieb mit einfache Provisionierung
  • Einfache Konfiguration der Funktionstasten durch CTI Client
  • DECT Headset Unterstützung
  • CTI Client Unterstützung

acall Smart-CTI die Kommunikations­lösung für Ihr Unter­nehmen: acall CTI-Client

Computertelefonie, Telefonbuch privat mit allen Adressen aus Ihrer Warenwirtschaft, ob Fax, Anrufbeantworter, Anrufplanung: mit dem acall-CTI-Client haben Sie alles im Blick.

Funktionen im Überblick:

  • Anwahl, Auflegen, Annehmen
  • Halten, Makeln, Rückfragen, Vermitteln, Heranholen
  • Weiterleiten und Parken von bis zu drei Gesprächen
  • Niedrige Systemanforderung Sofort
  • Funktionsfähig, keine Server-Software, kein Tapi- oder CSTA-Treiber
  • Einfaches und zentrales Verwalten von Kontakten
  • Gruppen- und persönliches Telefonbuch
  • Im- und Export bestehender Kontakte
  • Telefonbuch lokaler Benutzer
  • Automatischer Abgleich Telefonbuch mit IP-Telefon
  • Rufjournal mit Anrufstatus und Dauer
  • Frei belegbare Funktionstasten
  • History arbeitet auch bei ausgeschaltetem Programm
  • Wahl aus anderen Anwendungen
  • Kurzwahltasten
  • Steuerung der Funktionstasten Ihres Telefons
  • Einstellung der Rufumleitung mit Memory Funktion
  • Einstellung des Verfügbarkeitsstatus für Kollegen und Call-Center
  • Operator-Panel mit Statusanzeige, Schnellwahl, Status und Filter
  • Wahl einer beliebigen Telefonnummer auf dem Bildschirm mit Hotkey
  • Mehrsprachig
  • Von überall einsetzbar, auch wenn die Firewall SIP blockiert (https)
  • Einstellung der Funktionstasten des Desktop-Telefons
  • Mehrplatzfähig
  • Multisite-fähig
  • MultiVendor unterstützt die meisten IP-Telefonanbieter
  • Präsenzmanagement
  • Abfrage Anrufbeantworter
  • Anrufplanung
  • Export Anruf-Journal
  • EDNT Busy-Lampe

acall Smart-SIP-Phone Das IP-Telefone mit CTI für Ihren Desktop

IP Telefon, Telefonbuch privat, mit allen Adressen aus Ihrer Warenwirtschaft, ob Fax, Anrufbeantworter, Anrufplanung: mit dem acall-Smart-SIP-Phone haben Sie alles im Blick.

Funktionen im Überblick:

  • IP Telefon für Desktop oder Notebook
  • Anwahl, Auflegen, Annehmen, Konferenz
  • Halten, Makeln, Rückfragen, Vermitteln, Heranholen
  • Weiterleiten und Parken von bis zu drei Gesprächen
  • Niedrige Systemanforderung Sofort
  • Funktionsfähig, keine Server-Software, kein Tapi- oder CSTA-Treiber
  • Einfaches und zentrales Verwalten von Kontakten
  • Gruppen- und persönliches Telefonbuch
  • Im- und Export bestehender Kontakte
  • Telefonbuch lokaler Benutzer
  • Automatischer Abgleich Telefonbuch mit IP-Telefon
  • Rufjournal mit Anrufstatus und Dauer
  • Frei belegbare Funktionstasten
  • History arbeitet auch bei ausgeschaltetem Programm
  • Wahl aus anderen Anwendungen
  • Kurzwahltasten
  • Steuerung der Funktionstasten Ihres Telefons
  • Einstellung der Rufumleitung mit Memory Funktion
  • Einstellung des Verfügbarkeitsstatus für Kollegen und Call-Center
  • Operator-Panel mit Statusanzeige, Schnellwahl, Status und Filter
  • Wahl einer beliebigen Telefonnummer auf dem Bildschirm mit Hotkey
  • Mehrsprachig
  • Von überall einsetzbar, auch wenn die Firewall SIP blockiert (https)
  • Einstellung der Funktionstasten des Desktop-Telefons
  • Mehrplatzfähig
  • Multisite-fähig
  • MultiVendor unterstützt die meisten IP-Telefonanbieter
  • Präsenzmanagement
  • Abfrage Anrufbeantworter
  • Anrufplanung
  • Export Anruf-Journal
  • EDNT Busy-Lampe
  • Headset Unterstützung für Poly, Sennheister und Jabra (Siehe Kompatibilitätsliste)

acall Smart-SIP-Phone der Software-Client für IOS

Ihre geschäftliche Rufnummer, überall erreichbar

Privat- und Geschäftsmodus mit einem Fingertipp

  • SIP-Softphone und Mobilfunkmodus
  • One Number-System ohne Internet möglich
  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Aktualisierung des eigenen Status und Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Anzeige und Abrufen der Mailbox
  • Anzeige Ihrer Telefaxe
  • Anzeige Ihrer Telefonhistorie
  • Weiterleiten von Telefonanten mit Rückfrage
  • Konferenzen-Funktion
  • Steuern der Anrufweiterleitung
  • Anrufplanung
  • CRM-Funktion
  • IOS Push für eingehende Anrufe

acall Smart-SIP-Phone der Android-Client

Ihre geschäftliche Rufnummer als Homeoffice, überall erreichbar.

Privat- und Geschäftsmodus mit einem Fingertipp

  • SIP-Softphone- und Mobilfunkmodus
  • One Number-System ohne Internet möglich
  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Aktualisierung des eigenen Status und Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Anzeige und Abrufen der Mailbox
  • Anzeige Ihrer Telefaxe
  • Anzeige Ihrer Telefonhistorie
  • Weiterleiten von Telefonanten mit Rückfrage
  • Konferenzen-Funktion
  • Steuern der Anrufweiterleitung
  • Anrufplanung
  • CRM-Funktion

acall Sip-Phone der Software-SIP-Client

Telefonieren Sie nicht nur mit Telefon und Handy, sondern jetzt auch an jedem Computer.

  • Windows
  • Linux
  • Mac
  • No Touch-Konfiguration, einfach anmelden und telefonieren
  • Integriertes Telefonbuch
  • Präsenzanzeige der Nebenstellen
  • Anzeige Ihrer Telefonhistorie
  • Weiterleiten von Telefonaten mit/ohne Rückfrage
  • Konferenzen-Funktion
  • Umschalten der Nebenstellen
  • Headset-Funktion
  • Gesprächsaufnahme (Recording)
  • Anzeige der Namen bei eingehenden Anrufen

Vorkonfiguriert (No Touch Konfiguration)
Das esip-Softphone ist mit Ihren Telefoniedaten vorkonfiguriert – einfach herunterladen, anmelden und telefonieren. Die manuelle Einrichtung entfällt.

Made by acall
Das Softphone wird direkt von acall entwickelt. Es integriert sich nahtlos in die acall-Anlage und sorgt somit für eine vollständige Kompatibilität zu all Ihren Telefonanlagen-Funktionen.


acall Microsoft Teams Connector

Integration der Telefonie in Microsoft Teams

  • Alle Telefonate über MS Teams führen
  • Komplette Telefonanlage ersetzen oder integrieren
  • Home Office oder Mobiles Arbeiten einfach möglich
  • Telefonanlage auf dem Handy


acall bietet 4 Möglichkeiten der Microsoft Teams Integration:

1. Ausgehende Telefonate mit Büronummer führen

Ausgehende Anrufe können Sie aus dem Home Office oder über die MS Teams App auf Ihrem Handy ganz einfach mit Ihrer Bürorufnummer durchführen.

2. Eingehende Anrufe unter Ihrer Büronummer empfangen

Diese Lösung ermöglicht es Nutzern von Microsoft Teams, unter der eigenen Bürorufnummer auf Ihrem MS Teams-Client aus dem öffentlichen Telefonnetz angerufen zu werden.

3. Interne Durchwahlen für jeden Teams-Client

Microsoft Teams ermöglicht auch die interne Kommunikation zwischen Telefon und MS Teams-Client. Bei dieser Lösung sind Sie unter Ihrer internen Durchwahl auf Ihrem Microsoft Teams-Client erreichbar.

4. Telefonanlage komplett durch Microsoft Teams ersetzen

Bei der Komplettlösung portieren Sie Ihre bestehenden Rufnummern, um diese mit Microsoft Teams zu nutzen. Hierbei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:

1) Ihre bisherige Telefonanlage wird komplett durch Microsoft Teams ersetzt. Hierbei werden alle Anrufe ausschließlich über die Microsoft Teams-App abgewickelt.

2) Sie ersetzen Ihre bisherige Telefonanlage durch Microsoft Teams und betreiben zusätzlich die ACALL Cloud Telefonanlage. Hierbei können Sie neben MS Teams-Clients zusätzlich VoIP-Endgeräte wie z.B. der Marke Yealink nutzen.

 


Software aus Deutschland

Optimale Integration der Clients in unsere acall-Telefonielösung. Wir entwickeln unsere Client-Software im eigenen Haus.